Allgemeine News - als Reise und Urlaubs Ziel

Einfach mal abschalten – mit Wandtattoos, die an Urlaub erinnern

Einfach mal abschalten – mit Wandtattoos, die an Urlaub erinnern Wer zurückgekehrt ist aus dem Urlaub, den holt die „Realität“ schnell wieder ein, Stress und Hektik machen sich breit. Doch so weit muss es gar nicht immer kommen. Wer zu Hause noch einen Raum übrig hat, in dem alter Krempel steht, kann diesen gut nutzen. Wer keinen zusätzlichen Raum zur Verfügung hat, der nimmt einfach das Wohn- oder Schlafzimmer – und macht eine Oase der Ruhe daraus. Dazu braucht es nicht viel: Indirektes Licht, warme Farben, ein paar Kerzen, bodenlange Vorhänge statt Lamellen an den Fenstern – so schafft man sich Wohlbehagen und einen Ort zum Zurückziehen. Reisebericht weiterlesen » Einfach mal abschalten – mit Wandtattoos, die an Urlaub erinnern

Urlaubs-Reise-Blog startet durch !

Das Urlaubs-Reise-Blog ist nun erst wenige Wochen online und konnte innerhalb dieser kurzen Zeit bereits eine beträchtliche Anzahl von (wiederkehrenden) Besuchern auf sich aufmerksam machen !

Anbei eine Ãœbersicht über die Herkunftsländer der Besucher – geordnet nach der Anzahl der Besuche (Unique Visits) :

USA
Deutschland
Nicht eindeutig nachvollziehbar
Kanada
Spanien
Schweiz
Japan
Österreich
EU (allg.)
Niederlande
Italien
Russland
Aripo
Frankreich
Thailand
Korea
Finland
China
Costa Rica
Türkei
Polen
Ungarn
Taiwan
Venezuela
Liechtenstein
Mazedonien
Vereinigtes Königreich (UK)
Andorra
Serbien und Montenegro
Schweden
Norwegen
Hong Kong
Kolumbien

… na wenn das nicht ein geglückter Start ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🙂 Als kleines Dankeschön werden im Laufe der Woche wieder einige neue Artikel eingepflegt !