Los Roques

Ein ganz anderes Urlaubserlebnis bekommt man im Naturschutzpark Los Roques. Los Roques ist eine Inselgruppe vor der Küste Venezuelas und ist das absolute Paradies für Naturliebhaber. Es gibt nur ganz wenige Hotels oder Bungalow Anlagen doch dafür hat man ein türkises Meer, das man sich nicht schöner vorstellen kann, eine gigantische Artenvielfalt Unter- und Überwasser und die absolute Ruhe zur Entspannung. Das Einzige was man nicht vergessen sollte ist Sonnencreme, denn die Sonne strahlt dort doch sehr stark.

Diesen Naturschutzpark sollte man gesehen haben, denn man kann sich fast nichts Schöneres vorstellen.

Der Park bietet den verschiedensten Tieren einen Lebensraum die man auch ohne Scheu In der Wildnis beobachten kann! Und die ungeübten Taucher sollten auf jeden Fall Flossen und Taucherbrillen mitnehmen, denn auch als Leihe kann man die schönsten Meeresbewohner hautnahe erleben.