Unterwasserwelt / Wassersport in Kuba

Doch Kuba lockt nicht nur durch eine durch die Artenvielfalt an Land sondern auch Unterwasser. Es gibt die exotischsten Tiere zu bewundern wie zum Beispiel Schildkröten, Moränen, Barsche, Barrakudas, Tintenfische, Rochen, Kugelfische, Krebse, Hummer, Delphine und Massen an den verschiedensten Fischarten.

Zusätzlich gibt es vor Kuba die schönsten Korallenriffe, die mit den verschiedensten Farben ihre Besucher anlocken. Diese Riffe sind auch nur wenige Meter unter der Wasseroberfläche, sodass man kein erfahrener Taucher sein muss um diese Farbenpracht bewundern zu können sondern bequem mit Taucherbrille und Flossen die schönsten Stellen selber entdecken kann.

Zusätzlich lockt Kuba auch noch mit seinem großen Wassersport Angebot wie zum Beispiel Surfen, Segeln, Jetski fahren, Wasserski fahren, Tauchen, Schnorcheln, Windsurfen, Kite-Surfen und vieles mehr.